Servus!

Schritt für Schritt zu Ihrem Strom.

  1. 1Persönliche Angaben
  2. 2Zahlungsinformationen & Wechsel
  3. 3Eingaben prüfen

Ihre Daten

Wohin soll Ihr regionaler Ökostrom geliefert werden?



* Pflichtfelder

Ihre Zahlungsinformationen

Ihr Wechsel zum regionalen Strommarkt

Wir kümmern uns gerne um die Kündigung bei Ihrem bisherigen Stromlieferanten.

In folgenden Fällen können wir die Kündigung für Sie leider nicht übernehmen.

  • Sie möchten von Ihrem Sonderkündigungsrecht aufgrund einer Preisanpassung Gebrauch machen.
  • Ihre Kündigungsfrist bei Ihrem Vorlieferanten endet in weniger als 2 Wochen.

Bitte geben Sie Ihren derzeitigen Stromlieferanten und Ihre Zählernummer an. Die Zählernummer finden Sie auf Ihrer letzten Stromabrechnung oder auf Ihrem Zähler in der Nähe des Strichcodes.

Bitte geben Sie an, ab wann Sie von Bayernwerk Regio Energie GmbH beliefert werden möchten.
Hierfür können Sie Ihren gewünschten Lieferbeginn angeben. Bitte beachten Sie, dass dieser Termin von der Vertragslaufzeit und der Kündigungsfrist Ihres derzeitigen Stromlieferanten abhängig ist.

Bitte geben Sie beim gewünschten Lieferbeginn das Datum an, ab dem Sie in Ihrer neuen Wohnung / Ihrem neuen Haus mit Strom beliefert werden möchten (z. B. ab dem Tag der Schlüsselübergabe oder ab Datum aus dem Übergabeprotokoll). Dieser Termin kann bis zu vier Wochen in der Vergangenheit liegen. Sind bereits mehr als vier Wochen vergangen, sind Sie bereits in der Grundversorgung und können über einen Wechsel des Stromanbieters zu Bayernwerk Regio Energie GmbH kommen. Die Zählernummer finden Sie auf dem Übergabeprotokoll, auf Ihrem Zähler in der Nähe des Strichcodes, oder Sie erfragen die Zählernummer bei Ihrem Vermieter bzw. Vormieter.

* Pflichtfelder

* Pflichtfelder

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!


Oberer Markt 15, 92507 Nabburg

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular – wir melden uns umgehend zurück.

Zum Kontaktformular